Projekte‎ > ‎

Möbelprojekt

Unser Service rund um die Wohnung - Möbel, Elektrogeräte und Haushaltsgegenstände

- Abholung/ Haushaltsauflösung
- Instandsetzung
- Möbeltransport
- Einlagerung

Schwerpunktmässig kümmern wir uns darum, dass die Wohnungen vernünftig möbiliert sind und alles Notwendige vorhanden ist,
sofern die Bewohner kein eigenes Mobiliar besitzen.

Wir sind dankbar für Möbelspenden und Elektrogeräte (Fernseher, Stereoanlagen, Staubsauger, Kühlschränke,Herde, Mikrowellen etc.) aller Art. Haushaltswaren (Gardinen, Gardinenstangen. Lampen, Geschirr, Töpfe, Besteck etc.) benötigen wir ebenfalls laufend.
Die Sachen sollten allerdings noch in einem guten Zustand sein. Die Bewohner sollen sich bei uns wohl fühlen, wozu auch eine vernünftige Ausstattung gehört.

Wir nehmen diese Möbelspenden entgegen und holen sie selbstverständlich auch bei Ihnen ab.
Setzen sie sich dazu bitte mit unserer Ansprechpartnerin im Möbelprojektbüro in Verbindung und klären die Details.

Zeiten:    9:30 bis 14:30
Telefon:  030/ 287 00 34 -30
Fax:        030/ 287 00 34 -25
Email:     bstw_bew@gmx.de


Bei Sachspenden bitte eine Email mit dem Betreff 'Sachspende' und entsprechenden Fotos der Gegenstände an uns schicken.

Des weiteren können sich bedürftige Menschen bei uns melden und gegen eine kleine Spende Möbel, Elektrogeräte und auch eine Haushaltserstausstattung erhalten.


Wir danken Ihnen und freuen uns auf Ihren Anruf.


Untergeordnete Seiten (1): Klientenwohnung
Comments